2/25/2013

London

Hey ihr Lieben. Die letzte Zeit war leider viel zu stressig, um ans Bloggen zu denken. Auf Instagram habe ich ja schon gezeigt, dass ich eine Woche in London verbracht habe. Eine tolle, aber sehr sehr hektische Stadt! Hier einige Bilder. Natürlich war ich auch ziemlich viel Shoppen. Was ich gekauft habe, zeige ich euch bald.



I've been in London the last week, an amazing but hectic city.

Kommentare:

  1. Tolle bilder!
    Ich fahre über Silvester nach London ist zwar noch lang hin, aber ich freu mich schon wie ein kleines Kind :D
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Bilder! London ist zu toll <3 war im Januar da und würde am liebsten direkt wieder hin ^^


    Liebe Grüße, Steph
    http://huitiemeart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schön, ich liebe london ♥ will auch ganz schnell wieder zurück :)

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Will auch wieder nach London ;( mag die Stadt total gerne!

    Ach ja ich verlose derzeit ein paar schöne Dinge auf meinem Blog, vielleicht schaust du ja mal vorbei. Würde mich sehr darüber freuen!

    Der Link zum Gewinnspiel:
    http://corellasblog.blogspot.co.at/2013/03/over-10000-views-giveaway-sorry-german.html

    Liebe Grüße

    Corella

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe london:)
    Bei mir findet zurzeit ein giveaway statt..würde mich voll freuen wenn du mitmachst oder mal vorbeischaust!<3
    Liebst Leo
    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Impressionen! Da bekommt man direkt Fernweh! :/

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind cool :)
    Ich will auch wieder mal nach London! *-*
    Liebst, Franzi

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder :)
    Ich fahr dieses Jahr zum ersten Mal nach London. *-*

    LG
    http://welovefashion98ines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen