2/05/2013

Beauty Favourites: January

Mit ein paar Tagen Verspätung schreibe ich jetzt den "Beauty Favourites"-Post von Januar. Als ich überlegt habe, welche Produkte ich diesen Monat besonders häufig benutzt habe, ist mir sofort ein Bestandteil aufgefallen, der mit allen Produkten zusammenhängt: Öl! 
Die kalte Winterluft in Verbindung mit der trockenen, warmen Heizungsluft trocknet meine Haare und Haut jedes Jahr besonders aus. Beauty-Produkte auf Öl-Basis kaufe ich daher im Winter immer sehr gerne. 

Das Syoss Oleo Intense Tiefenpflege Öl-Shampoo und die Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut Feuchtigkeitskur sind Produkte, die den Haaren etwas Feuchigkeit zurück geben, ohne sie zu beschweren. Die Haarkur benutze ich jetzt im Winter viel häufiger, als im Sommer, da die Haare eine intensivere Pflege brauchen. 
Das dritte Produkt, das Gliss Kur "tägliches Öl-Elixier" ist momentan mein absoluter Favorit unter den Haarpflege-Produkten! Was mich in der kalten Jahreszeit besonders stört sind fliegende Haare. Das Haaröl hilft nicht nur hervorangend gegen dieses Problem, es spendet Feuchtigkeit und lässt meine Haare geschmeidig und glänzend werden. Außerdem riecht es wahnsinnig gut!
Auf meine Nägel und die Nagelhaut trage ich alle paar Tage das Essence "caring nail oil" auf. Es hilft super gegen trockene Haut und macht sie weich. Und noch dazu hält dieser Effekt einige Tage an. Ein Produkt, dass ich sofort weiterempfehlen würde.


A post about my beauty favourites in January. At the picture you can see that I loved oil products this month. In winter my skin and hair are really dry and all I need is some moisture, which I maily find in oil care.

Kommentare:

  1. Gleich eine Komplette mit Öl versetzte Sammlung :)
    Das Haaröl von Schwarzkopf habe ich mir auch zu gelegt und kann nur sagen, dass es mir super gefällt und das ich echt zufrieden mit dem Produkt bin! Ich benutze es nach jeder Haarwäsche aber auch ab und an in den Spitzen wenn sie trocken sind.
    Dei naderen Prdoukte werde ich mir mal demnächst näher im GEschäft ansehen.
    Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende.
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Das Öl habe ich auch, aber mich hat es nicht gaaanz so überzeugt, hab iwie kaum einen Unterschied bemerkt :) Ich benutze jetzt von Glemvital die Antispliss-Reihe mit Arganöl, das hilft meinen Haaren die Winterzeit unbeschadet zu überstehen :)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir vor kurzem auch die Glem Kur gekauft und bin schon gespannt, wie sie sein wird :D Muss meine alte aber noch "brav" aufbrauchen...
    LG <3
    denisedefective.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich habe dir einen Blogaward verliehen. :)
    http://leali-originals.blogspot.de/2013/02/very-inspiring-blogaward.html
    LG :*

    AntwortenLöschen
  5. Das Gliss Kur Haaröl nehme ich auch und hab es schon ein paar mal nachgekauft, weil ich es so toll finde, obwohl Einige davon abraten (wegen der enthaltenen Silikone). Egal, das Ergebnis zählt! ;) Und das Nail Oil kenne ich noch gar nicht. Dank dir wird es wohl aber auch bei mir landen! :)

    AntwortenLöschen