1/28/2013

blackandwhite

Im Moment bin ich ein riesen großer Fan von den Farben Schwarz, Weiß und Grau. Der Frühling ist irgendwie noch nicht in meinem Kopf angekommen, ist ja auch noch ein bisschen hin. Bis dann bald die Farben wieder in meinen Kleiderschrank einziehen, halte ich Augen noch nach diesen wunderschönen Dingen offen. Zwei von den Sachen auf der Collage habe ich mir gleich mal bestellt, hoffentlich kommen sie bald an. Könnt ihr euch denken welche?


 
Top - Topshop, Beanie - H&M, Jacke - Topshop, Shirt - Topshop, Schuhe - H&M, Hose - H&M, Maxi Rock - H&M, Tuch - H&M

I wouldn't mind to have all of these beautiful items right now. I'm totally into this black/white/grey thing at the moment. So I orderes two of these things, can you guess which ones?

Kommentare:

  1. sehr sehr coole Sachen!!
    ich finde die Kombination aus Schwarz & Weiß ist die Coolste ♥
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. das grau/weiße shirt gefällt mir richtig gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohja mir gefällt der Trend auch, bzw die Farben :)
    Das Tuch gefällt mir wirklich sehr sehr gut, hab ich bei H&M noch garnicht entdeckt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt gefällt mir besonders!
    Ich liebe auch schwarz und grau.

    Liebe Grüße
    Jules von
    http://cestjls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen! Die gefallen mir alle RICHTIG gut <3
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die meisten Sachen richtig schön *-*
    Am besten ist das Ombre Shirt.

    http://flash-of-thought.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. schöne Sachen! Besonders die Schuhe :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  8. richtig geile Klamotten :o
    ich folge dir :) Würd mich freuen wenn du mal vorbeischuast :*
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt mit dem Farbverlauf gefällt mir super gut! Ich glaube, das werde ich mir auch holen!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. mag das schlichte layout von deinem blog :)
    und das outfit ist soooooooo toll!
    xxx

    AntwortenLöschen
  11. schöne zusammenstellung,

    sieht chic und gemütlich aus..

    alles liebe, mina

    www.bonsoir-cherie.ch

    AntwortenLöschen