10/18/2012

armcandy

Im Moment liebe ich die Kombination aus Uhr und einem oder mehreren Armbändern am Handgelenk. Auch wenn das jetzt schon seit längerem 'Trend' ist, habe ich mich immer noch nicht daran sattgesehen. Wenn ich mal keine Lust habe, eine Armbanduhr zu tragen, greife ich zu breiten, auffälligen Armbändern, wie auf dem Bild unten rechts, und kombiniere dieses mit anderen Armbändern. Wie ist das bei euch? Seid ihr auch Fans von Uhren zusammen mit Armbändern?


I'm still in love with the watch-bracelet combination, even if this is 'trend' for a little longer now. Are you also a fan of this?

Kommentare:

  1. die Casio ist schick, ich möchte mir diese auch bestellen, eben nur mit einem türkisen "Ziffernblatt" :) deine Uhrkombis sehen echt gut aus!

    lg :)

    http://scandalos91.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hihi ich lieeebe armcandy

    www.bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder! Die 1. goldene Uhr gefällt mir.

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. So geht's mir auch zur Zeit. Immer mit dünnen Armbändern + Uhr - das ist aber auch einfach zu schön.
    Mir gefällt die auf dem untersten Bild links am besten - wo hast du die gefunden?

    Liebe Grüße
    http://instatweets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. @Hannah: Die Uhr ist von Fossil :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle Kombis!! Ich trage auch gerne Uhren mit Armbändern, aber leider gibt das immer kleine Macken

    AntwortenLöschen
  7. Alle Versionen gefallen mir sehr gut :) Die Uhr in der zweiten Reihe hab ich auch finde du kombinierst die Armreifen dazu echt gut!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Woher ist das Armband auf dem letzten Bild???

    AntwortenLöschen
  9. @Patrizia: Das Armband ist von H&M, allerdings ist schon etwas her, dass ich es gekauft habe. Ich bin nicht sicher, ob es noch erhältlich ist.

    AntwortenLöschen
  10. Casio ist mein Ruhm. Diese Farbe wirklich cool und mädchenhaft.
    Diesel Sonnenbrille

    AntwortenLöschen