10/21/2012

autumn beauty favourites

Hey ihr Lieben! Am Wochenende ist mir aufgefallen, dass ich so langsam einige Beauty-Produkte, die ich im Sommer noch fast täglich benutzt habe, immer weniger gebrauche und dafür zu anderen gewechselt bin, die meiner Meinung nach besser zum Herbst passen. Meine Favoriten davon möchte ich euch vorstellen.


1. Infinite Matt Make Up von Catrice: Ich bin kein Mensch, der jeden Morgen Make Up benutzt, meistens gehe ich nur mit etwas Concealer und Puder aus dem Haus. Trotzdem habe ich mir vor kurzem dieses Make Up gekauft, einfach, um mal wieder ein neues zu testen :) Ich bin begeistert von der Textur und dem Grfühl auf der Haut. Täglich benutze ich es zwar immer noch nicht, aber ab und zu nehme ich mir die Zeit.

2. MAC Rouge, Farbton "Springsteen": Mein absoluter Lieblingsfarbton für Rouges (und ganz besonders für den Herbst) ist ein bräunliches Koralle. Auf den Fotos ist die Farbe leider etwas verfälscht, auf den Wangen gefällt er mir allerdings wahnsinnig gut.

3. Loreal Rouge Caresse im Farbton "Dating Coral": Bei Lippenstiften habe ich das gleiche 'Problem' wie bei Make Up: meistens verzichte ich darauf. Ich besitze nur sehr wenige Lippenstifte, achte aber bei einem Kauf dann ganz besonders darauf, dass der Farbton zu mir passt und das Produkt eine gute Qualität hat. Ganz besonders gut gefällt mir, dass die Rouge Caresse Lippenstifte nur einen Hauch Farbe auf die Lippen bringen und nicht zu überladen wirken.




Kommentare:

  1. das make-up hab ich auch. ich weiss gar nicht wozu ich mir das ins gesicht schmiere. weil man sieht nicht wirklich nen unterschied lol. nur ein klitzekleines bisschen...

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. echt? ich finde, dass man schon einen unterschied sieht. aber zum glück siehts trotzdem noch natürlich aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Farbton von dem Lippenstift ist toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutzte dieses Make up von Catrice auch schon länger und ich liebe es auch!

    karakediii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Produkte :) Ich liebe die Blushes von MAC! Sie sind die besten :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Blog !:o *-* (:
    Hättest du vllt. Lust, mir ein paar Tipps für meinen Blog zu geben, Tricks für coole schöne Posts, denn ich habe keine einzige Idee ! :'( ♥
    Wäre dir super dankbar ..:**

    PS: Ich weiß, meine Bilder sind grausam, da ich keine Spiegelreflex habe, aber ich bin erst 14 und kann mir keine leisten ..:')

    Lieber Gruß von Anja :* ♥ (: --> http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    AntwortenLöschen