10/16/2012

161012

Hey ihr Lieben! Leider konnte ich mich die letzten Tage nicht melden, da ich erst vor 2 Stunden aus Berlin zurückgekommen bin. Morgen gehts dann direkt wieder in Uni, im Moment ist es sehr stressig. Trotzdem habe ich es vor ein paar Tagen geschafft, Bilder von meinem Outfit zu machen. Ich trage meinen neuen Parka von Bershka, ein Kleid von Primark und Boots von Görtz17.


Sorry for the little pause on this blog. I just came back from Berlin two hours ago and have a stressful time right now, but I managed to take pictures of my outfit some days ago. I have been wearing my new parka from bershka, boots from görtz17 and a primark dress.



Kommentare:

  1. sehr schönes outfit, ich mag dein look. die bilder sind auch echt toll :) lg dee

    AntwortenLöschen
  2. wie hübsch das outfit ist.
    der parka ist ein traum :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Dein Blog gefällt mir sehr!
    Ich folge dir jetzt, folge doch zurück wenn du magst :)
    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist richtig toll :-) & ich mag deinen stil <3
    hast' einen neuen leser :-)

    http://beautyliesinsidedesire.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit.. der Parka ist besonders schön ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist so schön. Will es auch :-)
    Ich mag dein Blog sehr.
    http://sia-soho.blogspot.com

    AntwortenLöschen