9/13/2012

Herbstschuhe

Hey ihr Lieben! Bei mirapodo habe diese tollen Schuhe für den Herbst gefunden, die jetzt ganz oben auf meiner Wunschliste stehen :) Ich finde sie super schön - ganz besonders, weil sie so schlicht sind - zu engen Jeans. Leider muss man sich ja langsam Gedanken über lange Hosen, dicke Jacken und wärmere Schuhe machen. Zum Glück findet man aber sehr schöne Modelle wie diese hier :)
Schaut doch dort mal vorbei, ihr findet bestimmt etwas Passendes.


Kommentare:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen.
    Wenn du Lust hast mitzumachen,guck einfach mal hier:

    http://zu-dritt-auf-nem-tandem.blogspot.de/

    Ich würde mich echt freuen, wenn du mitmachst.

    LG

    PS: mir gefallen die Schuhe! :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Braunen habe ich auch :-) Sind mir für den Winter aber zu kalt da es bei uns immer sehr viel schneit, da zieh ich lieber meine EMU Boots an! Aber empfehlen würd ich die dir wirklich, passen echt gut zu Jeans und bequem sind sie auch!

    AntwortenLöschen