9/11/2012

PASTEL

Wie einige von euch schon wissen, bin ich ein totaler Nagellack-Suchti. Ich besitze inzwischen so viele Fläschchen, dass ich 3 große Blumenvasen damit gefüllt habe, um sie irgendwie unterbringen zu können :D Deswegen konnnte ich nicht widerstehen, als ich in Istanbul diese super schönen Nagellacks entdeckt habe. Alle in Pastel-Tönen und wunderschön für den Sommer! 


I bought these nailpolishes is Istanbul. They are all in pastel-colours and perfect for summer.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben. Die Idee, nagellacke in Blumenvasen zu verstauen finde ich aber auch genial! :-D

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen
    http://fruechtchens-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage auch sehr gerne Pastell auf den Nägeln, und Nude mag ich auch total gerne!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com

    AntwortenLöschen