9/15/2012

necklace

Eine weitere Sache, die ich in meinen Urlauben, diesmal in Barcelona, gekauft habe: diese tolle Kette von Zara. Was denkt ihr? Ich habe sie jetzt schon auf verschiedenen Blogs gesehen und sehr viele wunderschöne Outfit-Ideen dabei gesammelt, um sie zu kombinieren.


 One more thing I bought in the holidays: this great necklace from zara. What do you think?

Kommentare:

  1. Richtig schön. In Barcelona kann man ja überhaupt soo gut einkaufen gehen. Warst du auch bei Stradivarius? Dort hat es ja immer so gut gerochen,..sogar das Gewand hat noch tagelang nach dem Geschäft gerochen. Echt gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. @nobody: ja klar, da war ich mehrere Male drin :) Leider gibt es diese Läden ja hier in Deutschland nicht.. Aber du hast Recht :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde sie ganz schön wuchtig, daher nur gut für nen schlichtes schwarzes top,

    aber dafür eben umso besser :)

    AntwortenLöschen