3/23/2012

Have a great weekend!

Ich melde mich kurz am Freitagabend mit ein paar Details von einem Outfit, das ich vor ein paar Tagen getragen habe. Ein schlichtes Outfit zusammen mit meiner Lieblingstasche von Zara und schwarzen High-Heels (ebenfalls von Zara). 
Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!!

Ps: Da ich in meinem Studium zum Glück auch Osterferien habe, hab ich heute ganz spontan einen kurzen Urlaub in dieser Woche gebucht. Es geht nach Lissabon. Außerdem besuche ich über Ostern noch meinen Bruder in Berlin. Es gibt also bald einige Reise-Posts :)
 Here you can see some details of an outfit that I was wearing some days ago. A simple look with my favourite zara and heels. I booked a short trip to Lissabon today, I'll fly next week :) So you're going to see some travel/vacation posts soon. Have a great weekend!

Kommentare:

  1. tolle Heels ,
    schau doch mal bei mir vorbei ;)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Tasche - ich liebe Zara :)

    xoxo, Dani von glitzerglitzer.com

    AntwortenLöschen