3/20/2012

200312

Hey ihr Lieben!
Hier könnt ihr mein Outfit von heute sehen. Draußen musste ich leider noch eine dicke Jacke drüberziehen, es ist wieder ziemlich frisch geworden. Freut ihr euch auch so auf die Zeit, wenn man einfach ohne Jacke, mit Ballerinas, in kurzer Hose oder sogar im Kleidchen rausgehen kann? Ich kann das kaum noch erwarten, diese dicken Jacken und Schals nerven langsam! 
Im Moment finde ich leider nicht die Zeit täglich zu posten. Ich hab erst vor einer Woche mit meinem neuen Studium angefangen und das verschlingt leider fast meine komplette Zeit. Es sind aber schon einige Posts vorbereitet, die dann in der nächsten Zeit folgen :)
 Einen schönen Abend euch allen!

//hose - mango// tasche - zara// top - h&m// blazer - bershka//

Kommentare:

  1. Schlicht und schön, wirklich schön! Die aufpeppenden Armbänder gefallen mir :)

    Liebe Grüße!
    Kirsten von
    http://laufmasche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. süß ;)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die Hose ist wirklich toll!

    http://lillys-wahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen