3/17/2012

bikinis

Die letzten Tage ist es draußen so wunderschön warm, dass meine Gedanken sich fast nurnoch um den Sommer drehen :) Auch wenn es jetzt vielleicht noch ein bisschen zu früh ist, sich über Bikinis für den Sommer Gedanken zu machen, suche ich jetzt schon länger nach schönen Modellen. Besonders in den 4 Variationen pastell, neon, blümchen und nude finde ich total schöne Bikinis, von denen jetzt einige auf meiner Sommer-Wunschliste stehen. Vielleicht ist für euch ja auch was Passendes dabei :)

I know it's a little early, but I am already searching for summer bikinis. Especially the ones in pastell, neon. floral and nude are my favourites. Which one is your favourite?




pastell: zara, topshop, topshop, h&m, accerorize // neon: topshop, h&m, topshop, vero moda, h&m // floral: h&m, h&m, accesorize, accesorize, accesorize // nude: h&m, h&m, h&m, h&m, h&m

1 Kommentar: