3/24/2012

DIY bracelets

Heute habe ich einen großen Teil dieses super schön warmen Tages damit verbracht, auf unserer Dachterasse zu sitzen und DIY-Armbändchen zu machen :) Hier habe ich euch das letzte Mal ein paar DIY-Armbändchen gezeigt. 
 Seit eine Freundin von mir aus Australien zurückkam und sich dort total viele Armbänder in diesem Stil gekauft hatte, bin ich total begeistert und habe direkt angefangen Ähnliche selbstzumachen. Ihr könnt die Armbänder hier auf meinem Kleiderkreisel-Account finden. Wie gefallen sie euch?
I used the day to do some DIY-bracelets in the sun :) What do you think?

Kommentare:

  1. total schööööön :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Es wäre schön gewesen wenn du mir wenigstens bescheid gegeben hättest, dass du mich von "great blogs" entf. hast

    http://fashionbezekzara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. zara: sorry, ich hab vor kurzem meine gesamte blogroll gelöscht und jetzt eine neue eingefügt. ich nehme dich gerne wieder auf, wenn du noch einem linkaustausch interessiert bist!?

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch. Gefällt mir total gut. :)

    AntwortenLöschen