3/28/2012

off for a week

 Hey ihr Lieben! 
Ich hoffe, eure bisherige Woche war nicht so anstrengend wie meine. Zum Glück war heute mein letzter Tag Uni, bevor wir dann ab kommenden Montag Osterferien haben.
Morgen früh gehts endlich für eine Woche in den Urlaub, eine Freundin und ich fliegen nach Lissabon. Ich hoffe, es wird warm genug sein, um am Strand zu liegen! 
Leider habe ich dort kein Internet, aber in einer Woche melde ich mich wieder (mit ganz vielen Fotos).
Euch eine schöne Zeit bis dahin!♥

Tomorrow morning I am going to fly to Lissabon for a week. See you soon :) Have a great week! ♥

Kommentare:

  1. süßes bild und viel spaß :)
    prinzessinbouvet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes foto und ein wunderschöner blog! gefällt mir echt total gut, vielleicht hast du ja lust auch bei mir vorbei zu schauen und vielleicht könnte ich dich ja als meine neue leserin gewinnen. Ich folge dir jetzt und freue mich schon auf deine Posts ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir und deiner Freundin einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße!
    Kirsten von
    http://laufmasche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ahhohhhhh.... Ich wünschte ich hätte auch Ferien oder Urlaub.. Leider muss ich die ganze Zeit durcharbeiten :( Aber dir viel Spaß in Lissabon :)

    xo

    AntwortenLöschen