1/11/2012

jewellery


Armband (links unten), Ring - Gina Tricot // Armband, Armreifen - Accessorize

Gestern bin ich in die Stadt gefahren, um eine Jacke für meine Mutter umzutauschen. Eigentlich wollte ich mir selbst gar nichts kaufen, nur ein bisschen gucken. So wie immer, habe ich deswegen natürlich total viel gefunden und gekauft :) Unter anderem diesen Schmuck von Gina Tricot und Accessorize. Bunt-goldener Schmuck ist für mich das perfekte Accessoire, vor allem im Sommer. Und da ich die Armbänder und den Ring im Sale gekauft habe, war alles auch noch ziemlich billig. 

This is some jewellery I bought in sale yesterday. Colourful, gold bracelets and rings are the perfect accessoire for summer I think.

7 Kommentare:

  1. These accessories were gorgeous. We love it!

    Much love from the SABO SKIRT girls!
    SHOP: http://www.saboskirt.com
    BLOG: http://www.saboskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Armbänder sind ein Traum! *__*

    AntwortenLöschen
  3. würde ich alles nehemen ;-))
    grüssele

    AntwortenLöschen
  4. Amazing jewelry!! makes every outfit even better! :)

    XOXF. - www.myfashion-expression.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. i love all these bracelets! they're great :)

    pepperandchips.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. haha das passiert mir auch immer, dass ich eigentlich gar nichts kaufen will und es trotzdem tue :D
    aber schöne sachen hast du da ergattert! :>

    xx Julie

    AntwortenLöschen
  7. tolle teile

    werde morgen ein gewinnspiel starten, dabei kann man einen 25e-gutschein für einen bestimmten online shop gewinnen :)

    schau doch einfach morgen mal rein

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen