1/15/2012

I would love to live here...


Hey ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Im Moment bin ich ziemlich im Lernstress, da ich in ein paar Wochen meine ersten Klausuren in der Uni schreiben muss. Deswegen isr es hier auf dem Blog in letzter Zeit auch etwas ruhiger. 
Heute hab ich allerdings lange im Internet nach Inspirationen für meine erste eigene Wohnung gesucht. Ich hab vor, in den nächsten Monaten von zuhause auszuziehen und bin schon seit längerem auf der Suche nach schönen Ideen, wie man eine kleine Wohnung schön, gemütlich und stilvoll einrichten kann. Hier seht ihr ein paar Bilder, die mir total gut gefallen. Ich liebe Einrichtungen, die hauptsächlich aus Weiß- und Brauntönen mit Akzenten in lila und rot bestehen. Habt ihr vielleicht Tipps, auf welchen Internetseiten man schöne Einrichtungsbilder finden kann?

Here you can see some inspiration pictures I found the last days. I'm going to move to my first own flat in a couple of months, so I am starting to think about how I want it to be furnished. I love interior in white and brown with some red and violet accents.

Kommentare:

  1. ganz tolle Zimmerideen ;)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du leider nicht einzige die in dauerstress wegen Klausuren ist..
    Hab leider keine inspirationsseiten evtl weloveit ?!

    Liebe Grüße
    Zara

    AntwortenLöschen