1/22/2012

sequined


Seid ihr auch so verliebt in alles, was mit Pailletten besetzt ist, wie ich? :) Dieses Top von H&M und die Clutch von Zara habe ich vor kurzem noch im Sale gekauft und liebe sie! Perfekt zum Weggehen zu einem relativ schlichten, restlichen Outfit.

Found this top at h&m and this clutch at zara in sale some days ago. I love almost everything sequined for going out at night. Especially when the rest of the outfit is simple.

Kommentare:

  1. Tolles Top ;) Ich liebe Gold ;)

    http://licasfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. toll!!! Ich wollt mir das Tshirt auch kaufen, hatte nur keine Idee , wie ich es kombinieren soll :(

    AntwortenLöschen
  3. Hi ^-^ Sehr süßer Blog, hast du da.

    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich sehr freuen ^-^

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  4. beide teile finde ich echt prima. ich liebe pailletten auch so sehr. leider kann mans nicht jeden tag tragen :)

    AntwortenLöschen
  5. Haha genau die gleichen zwei Sachen hab ich auch :) Das Shirt hab ich an Silvester getragen und die Clutch kannst du in meinem letzten Outfitpost Sehen :D

    xxx Magdalena

    AntwortenLöschen