12/02/2011

Weihnachtswünsche

Dieses Jahr fällt es mir ziemlich schwer, in die Weihnachtsstimmung zu kommen, die ich sonst immer schon Ende November habe, was wahrscheinlich an dem warmen Wetter draußen liegt. Trotzdem hab ich mir mal Gedanken gemacht, was man sich denn so wünschen könnte. Vielleicht ist es eine kleine Inspiration für diejenigen unter euch, denen nichts einfällt :) 
Viel Spaß beim Stöbern! Um auf die Seiten der jeweiligen Online-Shops zu kommen, einfach auf die Links unten klicken.




 
1. Kleider von Topshop  2. Chanel "Chance" Parfum  3. Dessous von Topshop  4. Pailletten-Clutch von Zara  5. Kissen von Zara Home  6. High-Heels von Zara  7. Etagère von Westwing  8. Kerze von Zara Home

Kommentare:

  1. tolle sachen die du da rausgesucht hast:) das parfüm ist klasse, hab ich auch. die schuhe und die etagere gefallen mir richtig gut.
    also habe nochmal nach dem nagellack geschaut. es ist von kiko die nummer 345. habe nochmal einen post dazu auf meinem blog gemacht.

    www.styleblock.de

    lieben gruß:)

    AntwortenLöschen
  2. I love when I found blogs like yours that I instantly adore!!
    You got yourself a new follower :*

    XO,
    Lucija
    WLL

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss auch langsam mal überlegen, was ich mir wünsche. Irgwie will ich alles & nichts. Die meisten Wünsche muss ich mir wohl selbst erfüllen, weil sie einfach zu teuer sind :D

    AntwortenLöschen
  4. finde deinen Blog echt klasse! Du hast echt viel zu wenig Leser.. verfolge dich jetzt :)

    Hast du vllt. Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Man kann ein Armband von 21Diamonds gewinnen :)

    AntwortenLöschen