12/01/2011

Hey!

Hey ihr Lieben!

Ich habe schon einige Blogging-Anläufe hinter mir und hoffe, dass dieser hier mein letzter sein wird. Mit meinen alten Blogs war ich nach einiger Zeit immer unzufrieden und habe den Blog wieder gelöscht. Mal sehen, ob es diesem hier genauso ergehen wird :)
Ich hab nicht vor, über ein spezielles Thema zu bloggen, sondern schreibe einfach über alles, was mich so beschäftigt. Das ist vor allem Mode, Kosmetik, Shopping, gute Filme und Bücher, Reisen... und vieles mehr. Außerdem werde ich immer wieder Inspirationen posten.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentare:

  1. Da haben wir 'was gemeinsam; Ich habe auch vor wenigen Tagen mein Blog 'eröffnet'. ;)
    P.s. Sehr schönes Bild! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hat dir schonmal jmd gesagt, dass du aussiehst wie die "frühere" Megan Fox? :-) Bist wirklich sehr hübsch & dein Blog gefällt mir sehr! Was hast du denn für eine Kamera? Lg

    AntwortenLöschen
  3. @Sarah: Danke :) Im Moment benutze ich eine Nikon D50, bald aber wieder nur meine kleine Digitalkamera. Die "gute" ist leider nur ab und zu bei mir. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen