12/04/2011

watch

Hey! Ich war ewig auf der suche nach einer schönen, goldenen (aber nicht zu goldenen) Armbanduhr, die nicht zu "protzig" aussieht und die ich deswegen jeden Tag tragen kann. Irgendwie nervt es, immer mein Handy rausholen zu müssen, wenn ich die Uhrzeit wissen möchte und ich finde, Uhren sind einfach perfekte Accessoires. Jetzt endlich habe ich eine gefunden und hab sie jetzt vor kurzem zum Geburtstag geschenkt bekommen! Sie ist von Fossil und aus einem Rosé-Gold, das ich persönlich total schön finde. Leider kann man die Farbe auf dem Bild nicht gut erkennen, aber ich werde euch bald ein Foto zeigen, auf dem ich die Uhr trage. 
Einen schönen Abend euch noch :)


Kommentare:

  1. ich muss zugegeben, eigentlich finde ich fossil total blöd, ABER diese uhr ist wirklich sooo schön, jetzt muss ich meine meinung doch nochmal überdenken und mal auf der seite on fossil stöbern (:

    AntwortenLöschen
  2. Nice watch :)
    Wanna follow each other?
    Take care xoxo

    www.mayaandsusannah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir bisher echt richtig gut, dein design ist sehr schön. Die Uhr finde ich auch toll, hab mir eine ähnliche ausgesucht, auch von Fossil, bin mir aber noch nicht sicher, es gibt auch eine swatsch die mir gut gefällt.

    Würde mich freun wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    http://pimpyouroldthings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar!

    Ich suche auch schon lange eine schöne Uhr, werde aber irgendwie nie fündig! Dein Blog gefällt mir, bin jetzt deine neue Leserin :)

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen