12/08/2011

Schnee

Bilder: weheartit

Hey! Gute Bilder zu posten ist in letzter Zeit relativ schwierig. Ich hab fast jeden Tag nur abends Zeit um überhaupt Fotos zu machen und da ist das Licht immer schon so schlecht, dass es sich nicht lohnen würde irgendwas zu fotografieren. Wenns draußen wieder später dunkel wird (ich kanns jetzt schon kaum erwarten), dann gibts auf jeden Fall viel mehr selbstgemachte Fotos von mir. 
Solange habe ich erstmal eine Collage mit Bildern von weheartit gemacht, um mich ein bisschen mehr in Weihnachtsstimmung zu bringen. Ich hoffe sehr, dass an Weihnachten endlich Schnee liegen wird, nach dem viel zu warmen Dezember. Habt einen schönen Abend! :)

Kommentare:

  1. Gorgeous wintery pictures. I especially love the top right picture :).

    Sarah
    xo

    www.almostdelightful.com

    AntwortenLöschen
  2. WOW, ich mag deinen Blog! Verfolg dich gleich mal. <3

    AntwortenLöschen