12/14/2011

Silvester


Im letzten Post hab ich euch ja schon zwei Kleider gezeigt, von denen ich vorhatte eins an Silvester zu tragen. Heute hab ich aber beim Rumstöbern von verschiedenen Online-Shops so viele schöne Kleider gefunden, die perfekt für diesen Abend sind und überlege jetzt, vielleicht doch noch ein anderes zu bestellen :) Und vielleicht findet ja auch jemand von euch was Passendes. Ihr findet die Kleider auf den Shops von Asos, Zara, Topshop und H&M.

Ich war in der letzten Zeit so gut wie gar nicht shoppen, weil ich mir immer gesagt habe "Warte noch ein bisschen, bald fängt der Winterschlussverkauf an". Heute konnte ich mich dann aber nicht mehr zurückhalten und hab sogar die Uni geschwänzt, um in die Stadt zu fahren :D Ich liebe es, wenn man lange Zeit nicht mehr in den Geschäften war und dann plötzlich überall neue Sachen hängen und man sich alles angucken kann. Außerdem war bei H&M schon total viel runtergesetzt und ich hab mir auch direkt ein paar Dinge mitgenommen. Fotos davon folgen als nächstes.

Einen schönen Abend wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. ich war auch kaum shoppen. muss ich nachholen.
    kannst du dich überhaupt entscheiden, bei so vielen möglichkeiten?`
    xoxo samira
    -Ein Leben Als Moderatorin-

    AntwortenLöschen
  2. @saskia: nur sehr schwer leider :) zum glück hab ich ja schon 2 Alternativen hier

    AntwortenLöschen
  3. Das Asos Paillettenkleid ist wirklich hammer.
    ich werde dieses jahr auch pailletten tragen an silvester, allerdings in kunterbunt ;-)
    aber auch ansonsten sind die kleider schön. das von h&m gefällt mir allerdings nicht so....

    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle so schön...
    Bin auch auf der Suche nach dem perfektem Silvester/Pailletten Kleid!!!

    :)

    AntwortenLöschen