12/16/2011

h&m sale


Hier könnt ihr einige Details von den Dingen sehen, die ich vor ein paar Tagen im H&M Sale gekauft habe. Eine kurze Jacke aus schwarzer Spitze und einen super schönen, kuscheligen Cardigan, der vorne mit einer Schleife gebunden wird.

Kommentare:

  1. die Spitzenjacke gefällt mir sehr gut :)
    Den Cardigan gibt es bei uns auch, aber ich finde dass der so schlimm flust.
    Danach hat man überall weiß/beige Flusen kleben :P

    liebst Marie♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, das hört sich nicht gut an.. na ich bin mal gespannt :) hatte ihn bisher noch nicht an

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ausbeute! Werde morgen dem Schweden auch mal wieder einen Besuch abstatten! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog, hast jetzt eine Leserin mehr...

    LG :)

    AntwortenLöschen