12/18/2011

Neuigkeiten

Hey! Wie war euer Wochenende? Meins war total ruhig, ich hab fast das gesamte Wochenende zuhause verbracht :)
Ich hab hier auf meinem Blog ein paar kleine Dinge geändert bzw. neu hinzugefügt. Zuerst mal könnt ihr mich jetzt auch über Bloglovin verfolgen, wenn ihr möchtet. Klickt dafür nur auf diesen Link hier. Außerdem seht ihr in der Sidebar jetzt Links zu meinem Kleiderkreisel, Bloglovin und bald auch zu meinem Lookbook-Account. Es wird sich auch in nächster Zeit noch einiges verändern, wie zum Beispiel der (noch nicht wirklich vorhandene) Header.
Und noch eine wichtige Sache: Ich werde eine Liste mit tollen Blogs in meine Sidebar aufnehmen. Dabei möchte ich aber nicht nur die Blogs auflisten, die ich momentan verfolge, weil ich denke, dass das die typischen, bekannten Blogs sind, die fast jeder schon kennt.
Also kann jetzt jeder der möchte, die URL seines Blogs hier als Kommentar hinterlassen. Ich werde mir jeden Blog anschauen und jeden, der mir gefällt, in meine Liste aufnehmen. Die einzige Bedingung ist, dass ihr mich auch in eurer Blogroll stehen habt. Wenn euch also mein Blog gefällt, hinterlasst einen Kommentar. Ich freue mich darauf, tolle und vielleicht noch unbekannte Blogs zu lesen :)
Ein schönes Restwochenende wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. schöner blog =)

    das zara kleid das du am 12. dez gepostet hast gefällt mir total gut =)

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog! :)

    Liebe Grüße♥
    http://everythingblurry.blogspot.com

    AntwortenLöschen