12/12/2011

new dresses

 
 Zara - ca. 28 Euro

Bershka - ca. 25 Euro

Diese 2 Kleider habe ich mir vor kurzem gekauft und überlege jetzt, ob sie zu Silvester passen würden, was denkt ihr? Ich hab viel zu viele von kurzen schwarzen Kleidern in dieser Art, aber ich kann im Geschäft meißtens einfach nicht dran vorbeigehen:) Das obere Kleid ist von Zara, ich liebe den großen Rückenausschnitt. Das untere habe ich bei Bershka gekauft. Es ist nicht wirklich schwarz, sondern dunkelgrün, was man auf dem Foto leider nicht so gut erkennen kann. 
Ich trage solche Kleider auf fast jeder Party, im Winter mit einer blickdichten, schwarzen Strumpfhose. Ich finde, zusammen mit High-Heels und auffälligem Schmuck so wie es ihn hier gibt sind sie zum Weggehen das perfekte Outfit.

Welches gefällt euch besser?

Kommentare:

  1. Das erste sieht so toll aus !!!
    Der Schnitt steht dir auch unglaublich gut !

    LG, Celina :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das erste richtig toll! Vorne schön schlicht und wenn du dich umdrehst, dann ein richtiger HINGUCKER! Steht dir echt super gut!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würd mich freuen!
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hej there,
    you have a nice blog and I really like it!

    Check out mine if you have not yet :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das zweite Kleid besser.
    Viele Grüße, schöner Blog.

    http://jungle-of-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen