12/29/2011

if i can make it here, i can make it anywere, thats what they say

via
In letzter Zeit denke ich immer häufiger darüber nach, in der nächsten Zeit endlich mal nach New York zu reisen. Das Gefühl kennen bestimmt viele (vor allem Mädchen :)), aber es ist ein riesen großer Traum von mir, einmal durch New York zu laufen, dort shoppen zu gehen, sich alles anzusehen und zu erleben, ob diese Stadt wirklich so ist, wie sie im Fernsehen dargestellt wird. Fast jede meiner Lieblingsserien spielen dort und jedes Mal, wenn ich mir eine Folge Sex and the City, Gossip Girl oder Lipstick Jungle anschaue, verspreche ich mir selbst, mir diesen Wunsch in den nächsten Jahren zu erfüllen!

6 Kommentare:

  1. Überleg es Dir gut, ich habe mein Herz an New York verloren und seitdem fernweh!!

    AntwortenLöschen
  2. Flieg auf jeden Fall ich war letztes Jahr da & werde nächstes Jahr wieder hinfliegen!
    Hammer Stadt! TU ES!

    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hey lea,
    ich hatte dir ja geschrieben das ich mal bei dir vorbeischaue und jetzt hab ichs endlich mal geschafft;)
    ich finde deinen blog wirklich süß und folge dir jetzt;)
    das mit ny finde ich toll, ich war noch nie da, würde aber auch mal gerne hin;)
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  4. New York. *-* Das wäre wirklich ein Traum. Dass ich dort mal hinreisen werde, das steht fest. Nur stellt sich die Frage, wann das sein wird. :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen gaanz tollen Blog! gefällt mir sehr gut :) und Danke für deinen lieben Kommentar!
    ich hoff dass du mit diesem Blog länger dabei bist ;)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne das gefühl nur zu gut. Seit dem ich 10 Jahre alt bin träume ich davon einmal nach New York zu fliegen. Lass es mich wissen, wenn du deinen Traum erfüllt hast.

    Wünsche dir noch ein schöne Tag <3

    AntwortenLöschen