12/27/2011

what I got for christmas

Auf vielen verschiedenen Blogs hab ich jetzt schon Weihnachtsgeschenke gezeigt bekommen und finde es immer echt interessant zu sehen, was andere so geschenkt bekommen. Also habe ich ein paar von meinen Geschenken auch mal fotografiert. Hauptsächlich habe ich mir dieses Jahr Geld gewünscht und auch geschenkt bekommen. Da ich in ein paar Monaten von zuhause ausziehen möchte, kann ich das sehr gut gebrauchen. Trotzdem denken sich meine Eltern immer noch ein paar schöne Kleinigkeiten aus.
Was habt ihr denn so bekommen? 

Kommentare:

  1. Hey Lea, haben wir doch schon längst? Nach Deiner Mail habe ich Dich direkt hinzugefügt.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. oooo that stero looks really nice!

    <3 zoe
    http://grandtheftthrift.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Geschenke, vor allem die Bilderrahmen finde ich toll :)

    LG Taika

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lea (: ich habe dich nun in meinem Blogroll aufgenommen wie versprochen :>

    AntwortenLöschen
  5. Lovely gifts, I love the Lauren Conrad book <3
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. bin gerade etwas durch einen blog - wie kann man das nennen? - 'spaziert' und finde es total lustig dass ich genau das gleiche glätteisen zu weihnachten bekommen habe letztes jahr :D wie findest du es so?
    ich bin meistens irgendwie zu faul es zu benutzen.. und locken damit halten bei mir genau.. 20 minuten.

    AntwortenLöschen