1/01/2012

1. Januar 2012

Hey ihr Lieben!
Zuerst mal wünsche ich euch ein Frohes neues Jahr 2012! Hoffentlich hattet ihr alle ein tolles Silvester mit Freunden und Familie. Meins bestand, wie fast jedes Jahr, aus einem großen Feuerwerk mit meinen Freunden und einer Party danach. 
Für dieses Jahr habe ich mir sehr viel vorgenommen. Ich habe vor ein paar Monaten mit meinem Studium begonnen, von dem ich noch nicht weiß, ob es das Richtige für mich ist. Das herauszufinden (und möglicherweise etwas anderes zu beginnen) ist mir für das kommende Jahr extrem wichtig. Ich möchte so viel reisen, wie es geht. Ich fange an mit einer 3 wöchigen Tour durch die Türkei im März, worauf ich mich schon wahnsinnig freue.
Was den Blog angeht, hoffe ich nur, dass es Menschen gibt, die es interessiert, was ich so schreibe. Den Rest lasse ich auf mich zukommen! Eine kleine Änderung wird es aber bald geben: Ich habe mich dazu entschieden, bald viele Posts auf Deutsch und auch auf Englisch zu verfassen, einfach damit mehr Menschen lesen können, was ich schreibe.
Was ist mit euch? Was habt ihr für Erwartungen ans neue Jahr?

Kommentare: