1/02/2012

everything orange


Es gibt eine Sache, die jedes Jahr nach Silvester gleich ist. Wenn das Jahr endet, endet für mich auch die Lust auf Winterklamotten. Mit dem neuen Jahr kommt die Lust auf helle Farben, Kleider, Röcke, Strand, Sonne und lange Tage. Auch wenn der Winter hier in Deutschland jetzt wahrscheinlich erst richtig beginnt, habe ich mich schonmal auf diversen Onlineshops umgeguckt und wieder mal gemerkt, wie sehr ich die Farbe Orange liebe. Sie ist einfach perfekt für den Sommer, vor allem auf gebräunter Haut. 
Ganz besonders schön finde ich orangene oder coral-farbene Accessoires zu Kleidern in Nudetönen. 
Auf dem Bild seht ihr 2 Kleider und Schuhe von Topshop, ein Kleid (rechts) von Zara, Armreif und Ring von H&M, und einen Nagellack von Essie. 

Although summer is still far away (unfortunately), I am already in the mood for more summer colours in my wardrobe. Do you love this great colour the same way I do? Especially orange accessoires in combination with nude dresses on tanned skin are amazing I think.

Kommentare:

  1. Diesen Sommer ist ja Orange In, die schuhe find ich geil. Wie viel kosten die denn?

    http://fashionbezekzara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja die find ich auch total schön :) Kosten 65 Euro, hier hast du den Link:


    http://de.topshop.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?beginIndex=0&viewAllFlag=&catalogId=34054&storeId=13056&productId=3744024&langId=-3&sort_field=Relevance&categoryId=345472&parent_categoryId=345875&pageSize=200

    AntwortenLöschen
  3. Orange ist wirklich toll! :)
    Du bist kein Leser meiner Seite mehr? Das ist wirklich schade finde ich.

    AntwortenLöschen
  4. Orange ist eine tolle Farbe!!
    Dachte immer, dass mir orange nicht steht, aber vielleicht sollte ich es einfach mal ausprobieren...

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr schöne Sachen. Ich habe nämlich auch keine Lust mehr auf die tristen Farben. Außerdem könnte "endlich mal" der Frühling starten. ;) LG, Heizi

    AntwortenLöschen
  6. Wollte dir vorhin eigentlich noch eine Mail schreiben, aber irgendwie wird die nicht zugestellt... ? Bist auf jeden Fall in meinem Blogroll. :D

    AntwortenLöschen
  7. ohh orange ist eindeutig meins;) ich hab mir auch ein kleid in rot/orange gekauft und ich liebe es! total toll!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch einen orangenen Schal + orangene Tasche und ich liiiebe diese Farbe.

    AntwortenLöschen