2/06/2014

Fit Me

Neu gekauft und seitdem täglich benutzt: Die Fit Me Foundation von Maybelline in der Farbe 120. Einfach ein perfekter Farbton mit genau dem richtigen Gelbstich drin. Der dazu passende Concealer ist ebenfalls täglich im Gebrauch. Habt ihr Erfahrungen mit dieser Foundation?

Kommentare:

  1. geldstich wie süß ;) ich habe die foundation auch aber meiner meinung nach kommt sie nicht an meine lieblingsfoundation von dior drann aber ok, da liegen auch preislich welten dazwischen

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte diese foundation schon mal...aber ich fand sie schrecklich. der hellste ton hat mich aussehen lassen wie eine orange, ich fand sie sehr schmierig...war gar nichts für mich. habe immernoch die volle flasche herumstehen weil ich sie nur 2 mal benutzt habe.
    meine lieblingsfoundation ist die all matte von catrice. was anderes benutze ich gar nicht mehr. ich brauche was ölfreies.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze diese Foundation momentan auch. Ich finde sie ganz oke, aber die Konsistenz ist noch nicht so 100 % das was ich suche. Werde wohl weiter durchprobieren müssen.

    Lisa von http://dash-of-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte mir die Foundation damals mal kaufen, aber als ich dann gehört habe, dass sie nur eine leichte Deckkraft haben soll, habe ich es gleich gelassen. Ich brauche eine mittlere bis starke Deckkraft und da bin ich dann doch mit meinem Rival de Loop Natural Lift Make Up bestens bedient. :)

    Grüßchen,
    Lile-say-yes

    AntwortenLöschen
  5. Habe die selbe Fondation, aber mir ist diese irgendwie zu ''schwer'' auf der Haut. Nehme lieber Nude Magique Make-up von L'oreal. Die ist super!:)

    Mara ♥

    AntwortenLöschen
  6. habe leider keine erfahrungen, aber ich liebe es auch, wenn der farbton 100% passt! gibt echt nichts besseres;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  7. mich reizt der Concealer der Serie sehr :) Habe aber bisher nichts gekauft!
    Schöner Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe den Concealer und finde ihn echt super:)<3 cooler blog.
    Schau och mal auf meinem Vorbei: http://lifestylefashionandmore4you.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Konsistenz von dem Make-up super, nur leider gibt es keine Farbe die zu meinem hellen Hautton passt :/

    Liebe Grüße ♡
    Katharina
    Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab es noch nicht getestet aber ich werde mal ausschau halten.
    Bei mir findet gerade ein Gewinnspiel statt, vielleicht magst du ja mitmachen:)
    http://www.beautifulfairy.de/
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  11. Ich stand schon oft vor dem Maybelinne-Regal und wollte mir die Foundation von Fit Me kaufen, aber anscheinend ist mein Hauttyp einfach zu hell für diese Reihe. Ich finde einfach keinen passenden Farbton. ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen