1/29/2014

sport

Obwohl der Winter ja leider gerade erst so richtig beginnt, bin ich jetzt schon in den verschiedensten Online-Shops unterwegs, auf der Suche nach Kleidung und Accessoires für den Frühling. Besonders nach Sportkleidung suche ich im Moment, da ich den Sport wieder an der frischen Luft machen möchte, sobald es etwas wärmer wird. Um mich selber zu motivieren, liebe ich es, mir schöne Sporthosen, -tops und Accessoires zu kaufen.
Fündig geworden bin ich unter anderem bei Esprit. Die Sportlinie von dort sieht nicht nur bequem, sondern auch super schön aus und eignet sich daher perfekt zum Selbst-Motivieren. Dass hauptsächlich die Farben Grau, Schwarz und Weiß verwendet wurden, ist wie ihr wisst, genau nach meinem Geschmack. Was meint ihr? Motiviert ihr euch auch mit schöner Sportkleidung?


Kommentare:

  1. ich habe mir jetzt letztens auch eine neue sporthose gekauft und du hast recht, so ist sport gleich viel motivierender :) hast auch eine tolle auswahl getroffen! ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich brauche auch unbedingt eine neue sporthose! meine alte ist einfach zu alt:DDD
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert. Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch gerade auf der Suche nach bequemen Sportklamotten für meine Pilates-Sessions :)
    Am liebsten mag ich es, wenn die Sachen gar nicht sooo sehr nach Sport aussehen, sondern einfach gemütlich sind. Da finde ich die Qualität des Stoffes wichtiger, als das Design.
    Süßer Blog übrigens :)

    Love,
    Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. suche gerade die neuen Sachen für Fitness, danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen