11/12/2013

Neu

Vor kurzem bekam ich von der Make-Up Artist School by Ursula Haas einige Produkte zugeschickt, die ich testen dufte. Darüber habe ich mich besonders gefreut, weil alle Produkte von Marken sind, die ich bisher noch nie ausprobiert habe. 

Das Rouge ist von Kryolan in der Farbe TC1 ist ein wunderschönes orangestichiges Koralle (der Farbton ist auf den Bildern leider etwas verfälscht). Ich habe es jetzt einige Male getestet und bin sehr zufrieden mit der Haltbarkeit und der Pigmentierung. 
  

Der Eyeliner Pencil von Make Up For Ever in der Farbe 10L ist ein wunderschöner goldener Bronzeton, der toll mit braunem Lidschatten aussieht und super in den Herbst passt. Er ist total cremig und lässt sich somit perfekt verblenden. 

Am meißten begeistert war ich allerdings von den zwei Pinseln von Ursula Haas. Ich bekam zwei Lidschattenpinsel, einen flachen und einen schmaleren, runden und war total überrascht, als ich gemerkt habe, dass sich jeweils noch ein zweiter Pinsel in den Pinseln befindet. Man kann unten an den Pinselenden ziehen und erhält einen Lidstrich- und einen Lippenpinsel. Super praktisch für unterwegs und für Reisen und eine tolle Idee, wie ich finde.
Es lohnt sich, mal einen Blick in den Online-Shop von Ursula Haas zu werfen. Dort werden Marken angeboten, die sonst vielleicht nicht jedem von uns so geläufig sind. Außerdem kann man an Schulungen und Seminaren teilnehmen und dabei viel lernen.

Kommentare:

  1. tolle Sachen, habe mich gleich mal umgesehen(:

    AntwortenLöschen
  2. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Cool das du das zugeschickt bekommen hast!!! Ich wollte schon immer etwas von Make Up For Ever und der Eyeliner passt perfekt in mein Beuteschema :) Ich werde mich gleich mal in dem Shop umsehen.

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. Die Pinsel sind ja praktisch!
    Sehen auch wirklich gut aus :)

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen