10/23/2013

Spanien-Einkäufe

Nach langer Zeit melde ich mich endlich mal wieder auf meinem Blog zurück. Ein großes Entschuldigung für die lange Pause hier! Ich bin im September fast 4 Wochen durch Spanien gereist und hatte somit keine Zeit zu bloggen. Dafür habe ich aber sehr viel eingekauft, sowohl Klamotten als auch Kosmetik und Ähnliches, was ich euch zeigen möchte.
Da es in Spanien Marken zu kaufen gibt, die man hier in Deutschland nicht bekommen kann, habe ich mich darauf konzentriert, hauptsächlich diese Marken zu kaufen. Ich hatte mich total darauf gefreut, endlich mal all die Produkte zu haben, die ich jetzt schon auf fast jedem Beauty-Blog oder Youtube-Kanal vorgestellt bekommen habe. Ihr kennt deswegen sicher fast jedes Produkt schon in- und auswendig, es sind fast nur die typischen Produkte, die sehr gehypt wurden.


Als erstes habe ich mir 4 der Real Techniques Pinsel gekauft. Den Stippling Brush, den Expert Face Brush, den Blush Brush und den Setting Brush. Keinen Einzigen davon bereue ich gekauft zu haben, jeder Pinsel ist fast täglich in Benutzung. Absolute Kaufempfehlung!

Vom healthy mix serum von Bourjois hatte ich so viel Gutes gehört und gelesen, dass ich einfach nicht daran vorbei gehen konnte. Der Kauf hat sich gelohnt, die Foundation ist schön gelbstichig, was super zu meinem Hautton passt. Sie lässt sich toll auftragen und hält lange.
Ebenfalls von Bourjois ist das Bronzing Powder in der Farbe 51. Es ist sehr warm, ohne einen Orangestich zu haben und lässt das Gesicht angenehm gebräunt wirken. Außerdem duftet das Puder sehr schön.
Das Triple Bronzing Powder von Maybelline hat mich leider bisher nicht so sehr überzeugt, da es einen leichten Orangestich hat. Es wird aber weiter getestet.

Von der Marke Rare Nails hatte ich vorher noch nie gehört, habe mir aber einen dunklen Braunton mitgenommen, der für mich eine tolle Herbstfarbe auf den Nägeln ist.
Bei Kiko habe ich den Eyebrow Marker in der Farbe 02 mitgenommen, von dem ich total begeistert bin! Einmal aufgetragen hält die Farbe den ganzen Tag. Außerdem ist der Ton schön schlammig und sieht super natürlich aus.
Genauso begeistert bin ich von dem Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner in der Farbe 01 Black von Maybelline. Der Pinsel, den man zu dem Produkt kauft, ist super! Die Farbe lässt sich leicht auftragen und zaubert einen tollen Lidstrich.


Das waren die Beauty-Produkte, die ich mir in Spanien gekauft habe. Wünscht ihr euch zu einem der Produkte eine eigene Review?


Kommentare:

  1. super sachen dabei!
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  2. im urlaub kaufe ich auch gerne solche produkte

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Expert Face Brush! Den Stippling Brush benutze ich auch sehr gerne zum Verblenden von Rouge und Bronzer. Den Brush Pinsel habe ich erst seit kurzem, finde ihn aber auch wirklich klasse! Einzig allein mit dem Setting Brush komme ich nicht so wirklich zurecht. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich ihn bisher kaum benutzt habe. Generell haben alle RT Pinsel eine tolle Qualität.

    AntwortenLöschen
  4. ich lieeeebe den blush brush :) aber alle anderen pinsel die ich habe sind auch gut :)

    liebste grüße
    kristin www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. oooh da wird man glatt neidisch <3 ich hab mir auch ein paar realtechniques pinsel zugelegt und liiiiiebe sie :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog!
    Schau dir doch unser Gewinnspiel an und mach mit;)
    http://schwestern-sache.blogspot.ch/2014/04/ostergewinnspiel-jetzt-mitmachen.html
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen