7/01/2013

sale shopping

Nach meiner ersten Klausur am Samstag bin ich direkt in die Stadt gefahren und habe dabei - neben etwas Kosmetik von Kiko, dass ich euch beim nächsten mal zeige - diese Sachen mitgenommmen:



Pulli von Mango, Top von Gina Tricot, Top von Zara

Espandrillos und Clutch von Zara, Kette von Mango

18 Kommentare:

  1. Die Clutch und die Espandrillos sind wunderschön!! Hoffentlich kann ich die auch noch ergattern
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. mhmhm, mit der Clutch von Zara habe ich auch schon geliebäugelt... so ein schönes Teil! <3

    http://capturedinadream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder<3
    wir haben dich getaggt:)
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2013/07/11-fragen-tag-die-regeln-1.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. Coole Muster, :)
    schöne Teile ♥
    Liebe Grüße,
    http://isaidpardon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen<3
    Schau doch mal bei uns vorbei, der neue Trailer von Percy Jackson 2 ist raus gekommen:)
    Den kann ich nur empfehlen, echt toll!
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2013/07/percy-jackson-2_9367.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  6. Die Clutch ist echt der Hammer!

    Lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Clutch, die sieht super aus!! :) So eine wünsche ich mir auch schon lange...
    Lg
    Ninon

    AntwortenLöschen
  8. Hab mcih echt in deine Clutch verliebt sehr ausgefallen und sieht nicht aus wie jede andere echt schön muss ich sagen :)

    AntwortenLöschen
  9. im sale findet man doch immer das beste :D vor allem die schuhe *.* traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind toll *-*
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  11. Die Clutch ist ja mal mega! :)
    Liebe Grüße!
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe habe ich mir im Sommer auch gekauft, die sind wirklich bequem ;)
    Und du hast einen wunderschönen Blog! <3

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe und das Täschchen sind der Wahnsinn!!!
    Da bekommt man auch irgendwie sofort Lust auf Urlaub....
    Liebe Grüße aus Dortmund

    http://aia-close.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Sachen, sehen immer noch toll aus finde ich.Second Hand ist ja wieder voll in Mode.Werde morgen nach meiner Arbeit bei Fenster und Türen Köln auch wieder mal hin.Liebe Grüße Tracy

    AntwortenLöschen