6/23/2013

coral, pink, red

Meine Lieblings-Lippenstifte für den Sommer: Catrice 260 'It's a matt world', Catrice 050 'Princess Peach', Catrice 210 'Pinkadilly Circus' und Manhatten 34N.

Kommentare:

  1. tolle farben, der rote lippenstift ist wirklich schön! Ich stehe total auf rote lippen in letzter zeit :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da hat ja jemand ordentlich zugeschlagen :D Den von Manhatten und den pinken von Catrice habe ich auch. Tolle Farben!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die hüllen von catrice echt toll! :)

    irgendwie gehör ich zu den menschen, die bei der geilsten lippenstiftfarbe, den lippenstift nicht kaufen würden ... wenn die hülle schlecht aussieht. :D mh eigentlich normal.

    .. blubb and out. lg schon wieder ne daria. :D

    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bis jetzt nur einen Catrice Lippemstift und ich liebe den wirklich! Unbedingt haben müsste ich den Pinkadlly Circus ;)
    Liebste Grüße

    fairytaleoflife.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Lippenstifte gefallen mir gut :)

    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  6. Princess peach habe ich auch und ich liiieeebe diese Farbe :)
    Kathy♥
    hel-ka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Blog :)
    Den einen Catrice Lippenstift besitze ich auch.
    Liebe Grüße :)

    http://lifestyle4you-joanaadorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen