6/20/2013

sommer

Mein gestriges Oufit für den gefühlt heißesten Tag des Jahres, das einige bestimmt schon auf Instagram gesehen haben: H&M Kleid, Zara Tasche und Schuhe und Casio Uhr.

Kommentare:

  1. Auf dem Blog, auf dem ich gerade vor deinem war, hatte das Mädchen die gleiche Tasche. Und jetzt denke ich zum zweiten Mal "hammer cooles Teil!" Wie teuer war sie denn??
    Übrigens eine schöne und absolut sommertemperaturentaugliche Kombi :)

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die tasche sehr gut

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Daria, die Tasche ist von Zara und hat glaub ich 70 oder 80 Euro gekostet. Ich weiß es aber nicht ganz genau, weil sie ein Geschenk war :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit :) Das Kleid gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, that is such an amazing style!! You’re a true fashion goddess and a bold and inspiring fashionista. Your blog defines the peaks of trendiness and inspirations anew... ;)

    That is SO stunning, I hardly have the words to describe it, but I hope you see my enthusiasm – in fact, the enthusiasm and adoration caused by your unique creativity.

    Love
    Ninon

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt gefällt mir sehr, die Stickerei ist süss =) Und die Tasche ist auch toll =)

    Bei uns gibts übrigens ein Accessoires-Paket zu gewinnen - schau doch mal vorbei =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de

    AntwortenLöschen