4/13/2013

point rouge

Vor einiger Zeit bekam ich von point-rouge dieses tolle Päcken zugeschickt. Ich bin wirklich sehr begeistert von den Produkten, die ich jetzt ausgiebig testen kann. Ganz besonders gespannt bin ich auf den Helena Rubinstein "All Mascaras! complete eye make-up remover". Vielleicht löst er ja meinen Augen-Make-Up-Entferner von Loreal ab. 
Auf point-rouge findet ihr neben einem Online-Shop mit unzähligen Parfums, Kosmetik- und Pflegeprodukten auch das point-rouge Magazin, auf dem ihr tolle Artikel rund ums Thema Kosmetik, Pflege, Events und Stars finden könnt. Mir gefallen die 'Products of the week'-Artikel super gut. Ihr könnt dort eine Menge Tipps und Inspirationen finden, also schaut doch mal vorbei!





Kommentare:

  1. Cooles Paket :) Mir war der Remover von HR etwas zu ölig, bin da aber auch ziemlich ziemperlich :D Die Biothermprodukte liebe ich dafür, kann ich nur empfehlen! :) Bin gespannt, was du von den Produkten hälst.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen, ich schwöre auf Clinique, wirklich eine gute Marke :)
    Liebe Grüße
    http://pueppilotta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin richtig Neidisch! Geniales Paket!

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen