1/10/2013

new

Hey ihr Lieben! Erstmal frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr :) Ich hoffe, ihr habt alle wundervolle Feiertage und einen super Start ins Jahr 2013 gehabt. Die letzten zwei Wochen konnte ich leider nicht die Zeit und Inspiration aufbringen, um mich an den Blog zu setzen und habe einfach mal Weihnachten und Silvester mit Freunden und meiner Familie genossen, ohne ans Bloggen zu denken. Jetzt habe ich aber wieder wahnsinnige Lust, weiterzubloggen, habe tausende Ideen im Kopf, die ich umsetzen möchte, sehr viele neue Sachen, die ich in den Ferien im Sale geshoppt habe und die ich euch bald zeigen werde. 
Ich hatte riesige Lust hier auf dem Blog einiges zu ändern und habe erstmal mit dem Layout angefangen - jetzt gefällt mir hier alles sehr viel besser. Aber auch am Inhalt möchte ich in der nächsten Zeit arbeiten. Die letzten Wochen habe ich unzählige neue Blogs für mich entdeckt, von denen ich sofort absolut begeistert war und die ich jetzt alle per bloglovin verfolge. Jeden Tag freue ich mich über neue Posts und somit über neue Inspirationen. 
Auch, wenn ich mitten in meiner Klausurenphase stecke und jeden Tag sehr viel lernen muss, freue ich mich total darauf, wieder mehr Zeit in den Blog zu stecken und fange gleich morgen damit an :) Euch allen einen tollen restlichen Abend!



Hey! I hope you all had a great start into 2013. I didn't have time and inspiration to blog the last two weeks, so I enjoyed christmas and new years eve with friends and family without thinking about the blog. Now I'm back with tons ideas in mind and a lot of new things I bought in sale that I'll show you the next days. 
I wanted to change some things here on the blog and I started with the layout as you can see, hope you like it. Now I wish all of you a great evening!


Kommentare:

  1. Die Kette ist wirklich ein Traum! Das neue Layout sieht super aus. Bin schon gespannt, was sich sonst noch ändert :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette sieht toll aus! Ein wahrer Hingucker!! :D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon ganz gespannt auf die neuen Sachen aus dem Sale. Wir haben wohl alle kräftig zugeschlagen :D
    Übrigens habe ich einen High-Heel-Kurs geschrieben und wollte dich fragen, ob du dir den mal durchlesen magst? Deine Meinung zu dem Thema (und deine eigenen Tipps) würde mich echt interessieren!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen