1/14/2013

presents

Heute zeige ich euch (ziemlich verspätet, ich weiß) einen Teil meiner Weihnachtsgeschenke. Unter anderem habe ich das wunderbar riechende Parfum "Nuit" und die dazugehörige Bodylotion von Boss bekommen. Außerdem den Essie-Nagellack im Farbton "Tart deco", den "American Cream Conditioner" und einen Massagestein von Lush. Die restlichen Geschenke werde ich euch in nächster Zeit auch noch zeigen.
Jetzt zum eigentlichen Thema dieses Posts: Wie ich beim letzten Mal ja schon gschrieben habe, möchte ich unbedingt einige Dinger hier auf dem Blog ändern - nicht nur am Layout. In letzter Zeit bin ich absolut verrückt nach Beauty-Blogs, es sind bestimmt 10 neuentdeckte Blogs, die sich um Kosmetik und Pflege drehen, auf meiner Bloglovin-Liste gelandet. 
Nicht nur im Internet habe ich in letzter Zeit ein großes Interesse an Kosmetik (und vor allem an High-End-Produkten) entwickelt, sondern natürlich auch im 'realen' Leben. Bis vor einiger Zeit war ich immer sehr zufrieden mit den Drogerie-Produkten, die ich jeden Tag benutzt habe. Inzwischen habe ich mir aber angewöhnt, eher weniger, aber dafür teurere Produkte zu kaufen. 
Ab sofort werde ich einmal im Monat einen Post über die Produkte - sei es aus dem Bereich Make-Up, Pflegeprodukte, Haarprodukte oder Ähnliches - schreiben, die mir in diesem Monat besonders positiv aufgefallen sind und die ich euch weiterempfehlen möchte. Mir persönlich gefallen diese Posts auf anderen Blogs immer total gut und ich hoffe, euch dann in Zukunft auch :)



These are some of the christmas presents I got, I know it's a little late to show them to you. The last couple of weeks I started to read a lot of beauty-blogs and I just love to get the wonderful inspiration every day. Also I started to buy high-end-products instead of the 'normal' ones I used until some time ago. From today on I am going to write a post about my beauty favourites of the month. I hope you're going to like it :)

Kommentare:

  1. freue mich schon sehr auf die verschiedenen posts.

    AntwortenLöschen
  2. tart deco ist ein so schöner LAck! Die Farbe erinnert mich total an Frühling und Sommer ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhja, ich liebe das American Cream♥ vor einem Jahr oder so gab es ein Forenspecial, da konnte man eine Creme bestellen mit dem gleichen Duft... hab ich gemacht und jetzt traue ich mich gar nicht die zu verwenden, weil ich Angst hab, dass sie irgendwann leer wird :D die riecht halt so toll :D

    Das Soft Coeur mag ich auch! Da schnupper ich im Laden immer dran, hab's aber noch nie mitgenommen, weil ich noch so viele Massagebars auf Lager hab :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Was für wundervolle Geschenke :)
    Soft Coeur hat mein Schatz auch zu Weihnachten von mir bekommen, für "Gemeinsame Stunden zu Zweit" .. Und er mag es zum Glück sehr gerne!

    Ein wundervoller Blog, hast eine neue Leserin!

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen