1/25/2013

Beauty

Nachdem ich letztes Jahr das Buch "Style" von Lauren Conrad zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, habe ich mir dieses Jahr den Nachfolger "Beauty" gewünscht. Ich fand das erste Buch sehr angenehm zu lesen, auch wenn es mir nicht allzu viel Neues erzählen konnte, aber die Bilder sind toll und es macht riesen Spaß, einfach ein bisschen durch das Buch zu blättern und sich Tipps zu holen. Ich werde dieses Buch lesen, sobald ich endlich alle meine Klausuren hinter mir habe und euch dann davon berichten. Hoffentlich ist es genauso gut wie das letzte. Schönes Wochenende euch allen!


I got this book "beauty" by Lauren Conrad after reading the first one "style" last year. It's a lot of fun to just look at the great pictures and get youself some tips and advices. I'm going to read this one and tell you about it. Hope it's as good as the last one :) Have a great weekend.

8 Kommentare:

  1. ich will mir das buch "style" auch schon ewig kaufen und komm nie dazu! hab bis jetzt nur gutes gehört, es wird zeit dass ichs mir zulege! :)

    MEIN GEWINNSPIEL

    home is where the heart is ♥

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Blog hast du, und eine neue Leserin hast du jetzt auch :)
    Schau doch mal vorbei:*
    xx http://pueppilotta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab "Style" zum Geburtstag im letzten Jahr bekommen und wünsche mir "Beauty" aufjedenfall auch noch! ♥

    AntwortenLöschen
  4. das buch habe ich auch bekommen.
    ich bin aber gerade erst beim style buch ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Bücher wollte ich mir auch noch gerne holen. Hab viele positive Bewertungen auf anderen Blogs gelesen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Habe das Buch auch! Ich finde es toll, mag Lauren Conrad sowieso total gerne und habe auch all ihre Romane!
    Die Bücher finde ich auch alleine zum anschauen total schön ;) ich finde es sieht toll aus in meinem Bücherregal haha

    ...toller Blog übrigens, hast nun ne Stalkerin mehr ;)

    AntwortenLöschen
  7. das buch habe ich nch nie durchgestöbert , ich glaub muss mal ;)

    voll toller blog! <3

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Bücher werde ich auch demnächst lesen :)
    Ich find dich übrigens total schön :)

    Liebste Grüße
    Vivien Sophie von Alaska

    AntwortenLöschen