11/19/2012

Instagram

 new Iphone case // good morning :) // new ring and nailpolish

 zara studded jumper // my jewellery // outfit details 

 trying chanel // me // outfit details again

new zara necklace // another zara necklace // casio watch

my Instagram: @leaaamai

12 Kommentare:

  1. Witzig. Ich habe auch eine Schmucketagere. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Nietenpulli von Zara
    und die Casio Uhr hab ich auch. Gutes Stück ;)

    Liebe Grüße, Timna
    timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos, vor allem das iphone case..ist das fürs ihpone 5??
    toller blog bin gleich mal Leserin geworden :)
    LG
    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. @Patrizia: Vielen Dank :) Nein, das ist für das Iphne 4

    AntwortenLöschen
  5. Ahh ich bin so neidisch:) Ich liebe diese Ketten! Leider ausverkauft. Man hätte ich die bloß sofort gekauft^^

    Toller Blog,

    Schau doch mal bei mir vorbei, würd mich sehr freuen ;)

    http://lepetitmacaronfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog! :) Folge dir nun. würde mich freuen, wenn du bei mir auch vorbei schauen würdest und mit vielleicht auch folgen würdest. Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  7. das sieht alles sehr toll aus!
    den Pulli mit den Nieten hab ich schon öfter gesehen, ich sollte ihn vielleicht auch kaufen ;-)
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder! Dein Schmuck sieht immer so toll aus! <3

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Schmuck schaut richtig schön aus!


    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  10. ich mag die instagram Bilder :)
    die sind super schön bearbeitet :)
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog, super Bilder. Sehr nice <3

    Gruß!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag den Ring und Uhr. Welches Modell ist das? Ich möchte genaue Zahl wissen, wie ich das Mischen bin mit einem anderen in meinem Kopf.
    www.omnioptics.de

    AntwortenLöschen