12/05/2012

christmas wishes

Hey ihr Lieben! 
Im Moment geht es leider etwas hektisch zu, deswegen die lange Pause hier auf dem Blog. Jetzt habe ich aber wieder mehr Zeit und auch schon viele tolle Ideen im Kopf, die ich dann bald probiere umzusetzen. 
Nachdem ich jetzt auf verschiedensten Blogs Weihnachts-Wünsche-Collagen gesehen habe, habe ich auch mal eine erstellt. Ich freue mich immer, solche Inspirationen von anderen Bloggerinnen zu sehen, hoffentlich gefällt euch meine auch.
dress - topshop, lingerie - topshop, bag - topshop, shoes - asos, fragrance - boss nuit pour femme, nailpolish - chanel le vernis dragon

Sorry for the long pause on the blog! Now I'm back and I have a lot of ideas in my head that I want to show you the next time. 
After seeing some christmas-wishes-collages on different blogs I thought I'd do my own one. Hope you like it :)

Kommentare:

  1. Ach wie toll, noch eine Bonner Bloggerin! Wir sind rar, aber es gibt uns wirklich :D Da wirst du doch direkt mal verfolgt! :)
    Der Nagellack ist übrigens der Hammer!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr tolle wünsche sind das
    mir gefällt der Nagellack am bestten!

    Mein Blog

    AntwortenLöschen