11/03/2012

gold gold gold

Heyhey :) Eben habe ich diese Bilder auf meinem Laptop gefunden, auf denen ihr den Schmuck sehen könnt, den ich mir während meines Mallorca-Urlaubs gekauft habe. Die Kette und der Ring mit den türkisenen Steinen sind von Sfera, der andere Ring ist von Claire's. Gerade eben war ich bei Zara und habe mir noch eine traumhafte Kette gekauft, auf die ich schon lange ein Auge geworfen hatte ;) Die zeige ich euch beim nächsten Mal - oder ihr schaut sie euch morgen auf Instagram an (@leaaamai). Ich werde sie morgen tragen, da ich morgen Geburtstag habe - ich freue mich schon darauf, mit all meinen Freunden und meiner Familie zu feiern!


I found these pictures of the jewellery I bought during my Mallorcy holidays. The necklace and the ring in the middle are from Sfera, the other ring is from Claire's. Today I bought an amazing necklaze from zara that I am SO in love with. I'll show it to you the next time - or see it tomorrow on my instagram (@leaaamai). I am turning 22 tomorrow :) Looking forward to celebrate this with all my friends and family! Have a great weekend!

Kommentare:

  1. Schöner Schmuck! Ich mag Türkisschmuck sehr gerne =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  2. Sfera ist mein absoluter Lieblingsladen. Schade, dass es kein Online Shop gibt. Die haben auch die bequemsten Schuhe :-)
    http://sia-soho.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. echt super schöner Schmuck :)
    gefällt mir richtig gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. die Ringe gefallen mir:)
    http://hohohomiloho.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Schmuckstücke :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe auch ab und zu mal Schmuck dabei :)
    http://scrambled-fashion.blogspot.de/
    Ich folge dir auch gerne, falls du mir folgst.

    Liebe Grüße,

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lea,

    der Ring mit den blauen Steinen ist klasse!

    Liebe Grüße,
    Fee

    von

    http://literatur-begeisterte-fee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey Lea,

    der Ring mit den blauen Steinen ist klasse!

    Liebe Grüße,
    Fee

    von

    http://literatur-begeisterte-fee.blogspot.de

    AntwortenLöschen