10/28/2012

room details

Hey ihr Lieben! Heute zeige ich euch ein paar Details aus meiner Wohnung. Wie man erkennen kann, bin ich ein Fan von der Farbe weiß bei meiner Wohnungs-Einrichtung, zu der ich dann ein paar farbliche Akzente kombiniere. Bald werde ich euch dann auch noch Bilder von meiner gesamten Wohnung zeigen. Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende!


Some details of my flat :) I'll show you more pictures of it soon. Hope you all had a great weekend.

Kommentare:

  1. Toller Blog :)
    Würde mich freuen wenn du meinen Blog besuchen würdest & meine Leserin wirst !

    http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/
    BEAUTY FASHION GOSSIP GIRL

    LG Isabell :))

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhren sind toll, von welcher Marke sind die denn?? :)

    AntwortenLöschen
  3. omg - du hast soooo viele tolle kleider & genau die uhren, die ich mir auch aussuchen würde... ahh ich mag endlich eine casio uhr! manno! :D supertoller blog *-*

    AntwortenLöschen
  4. @Steffi: Die Roségoldene ist von Fossil, die Goldene von Casio und die Silberne von Michael Kors :)

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus!

    laugheverydayoflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, ich wünschte, ich hätte so viel Platz für meine Klamotten! Sieht schön aus bei dir :)
    Liebst, Joy
    http://piratenkaffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die rosafarbenen Vasen sind schön <3 Genauso wie die Schmuckaufbewahrung!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen