9/01/2012

from barcelona with love

Hey ihr Lieben! Seit gestern bin ich aus Barcelona zurück und melde mich mit einer wahren Bilderflut :) Barcelona hat mir wahnsinnig gut gefallen, ich war begeistert von der Kombination aus alten Gebäuden, modernen Geschäften (haha), wunderschönen Bars und Cafés, kleinen Gassen und Plätzen. Außerdem war Barcelona die erste Großstadt, die ich bisher besucht habe, bei der ein Strand absolut dazugehört und in der man nach dem Shoppen oder Sightseeing direkt ins Wasser springen kann. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
Vor Urlauben im Ausland freue ich mich immer ganz besonders auf all die Läden, die es hier in Deutschland nicht gibt, wie zum Beispiel Pull&Bear, Stradivarius oder Blanco. Ich hab einige wunderschöne Dinge gekauft, die ich euch in den nächsten Posts zeigen werde.

Just came back from Barcelona yesterday with a LOT of pictures for you. I am totally amazed by this city, especially by the combination of old buildings, modern shops, great bars and cafés and the see directly in front of everything. You should visit, it's worth it!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos :D in Barcelona war ich auch schon und war ebenfals begeistert! Eine sehr schöne Stadt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotos ;)
    barcelona ist definitiv eins meiner traumziele und wenn ich die fotos sehe will ich noch schneller dorthin
    lg

    AntwortenLöschen
  3. mein nächstes traum-urlaubsziel. tolle impressionen :)

    Besuch mich doch mal.. würde mich sehr freuen
    ...Fashionblog Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  4. Wow coool ;) dort war ich auch dieses Jahr ..und ich hab mich so verliebt in diese Stadt!!!

    xx Marina
    Moments of my Universe

    AntwortenLöschen