8/24/2012

asos order pt. 2

Hey ihr Lieben! Entschuldigt die kleine Pause hier auf dem Blog, aber ich war in den letzten Tagen ziemlich beschäftigt. In 2 Tagen gehts für mich nach Barcelona und es gibt noch einiges vorzubereiten und zu planen. Wie dem auch sei - vor einigen Tagen kam endlich meine zweite Asos-Bestellung bei mir an, die, genau wie beim letzten Mal, wieder nur aus Armbändern bestand. 

Von diesem silbernem Armreifen mit dem kleinen Totenkopf war ich total begeistert. Ich hatte es schon vor der Bestellung auf verschiedenen Blogs und Instagram-Bildern gesehen und mich gefragt, woher ich so eins bekommen könnte. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich es bei Asos entdeckt habe. Es ist super schön schlicht und sieht einzeln getragen genauso schön aus, wie in Kombination mit vielen anderen Armbändern.


Das zweite Armband ist von River Island und - wie so häufig in letzter Zeit - in meiner momentanen Lieblingskombi Gold und Neonfarben. Ich liebe es, ganz besonders zu schlichten Tops und Kleidern jetzt im Sommer. Was denkt ihr? Welches gefällt euch besser?

My second asos-order arrived some days ago - only bracelets like the last time. I love both of them. The silver one looks amazing wearing it alone while the golden-neon one looks perfect in combination with a lot of other bracelets and a simple top or dress. What do you say? Which one do you like more?

Kommentare:

  1. Das 2. Armband ist richtig toll!
    Ich liebe solche Armbänder. Gerade im Sommer :)

    Fashion – Beauty – Lifestyle – and more

    AntwortenLöschen
  2. Das erste gefällt mir persönlich besser, weil es filigraner ist.

    Wobei das Pink mit dem Gold: Hammer!

    kisses, laska

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es sehr, obwohl ich bisher gar nicht auf Neon stehe. Es hat aber das besondere "Etwas".
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Schmuckstücke sehen wunderschön aus! Ich bin begeistert!! <3

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  5. der skull armreif gefällt mir sehr gut. er ist dezent und doch ein hingucker. :) lg dee

    AntwortenLöschen
  6. Sind beide toll! Das zweite liebe ich wegen der Farben, allerdings gefallen mir die Strasssteine nicht.. hab gestern auch ne Bestellung von asos erhalten, soviel schöner Schmuck! :)

    ESTHIONTHERUN

    AntwortenLöschen
  7. Die Armbänder gefallen mir sehr sehr gut! Vor allem das erste. ♥
    LG
    Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  8. das rosa armband ist super cool! =)

    http://sandra-brzezina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das zweite Armband ist richtig schön! So ein ähnliches gibt's doch auch bei h&m! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  10. hi =) zu mir würde eher das zweite armband passen, da ich kein großer fan von totenköpfen bin =) sehr schöner blog übrigens <3

    AntwortenLöschen