7/24/2012

studded bag


Seit langem habe ich jetzt schon genau diese Tasche gesucht, die der Alexander Wang Bag so ähnlich sieht, und bin jetzt endlich auf Kleiderkreisel fündig geworden. Sie passt zu super vielen Outfits und ich bin total verliebt :) Ganz besonders die Kombi aus dem schwarzen Material und den goldenen Nieten gefällt mir wahnsinnig gut. Was denkt ihr?

I was searching for this bag that looks like the alexander wang bag for a long time and finally found it on 'kleiderkreisel' (a german shop). Now I'm totally in love :) What do you think?

10 Kommentare:

  1. Die Tasche ist so hübsch :) Die sieht wunderschön aus

    AntwortenLöschen
  2. tolle tasche, so eine ähnlich habe ich auch!


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ha, die hab ich auch :)...und ich liebe sie :*
    Ganz liebe Grüße Marii-Anela

    AntwortenLöschen
  4. die tasche ist echt super hübsch :)
    echt toll.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Genau die gleiche Tasche habe ich auch und ich liebe sie!

    xxx,Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolles Modell. Habe eine ähnliche Tasche und gehe kaum noch ohne sie aus dem Haus :)

    xoxo

    beautiful-pieces.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Eine echt tolle Tasche, habe die auch! Lust auf gegenseitiges verfolgen! Mir gefällt dein Blog!
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. sehr, sehr schöner blog! die tasche ist ganz fantastisch, di9e möchte ich auch unbedingt noch haben=)
    und generell mag ich das outfit und deinen stil sehr gern! ich werd dir gleich mal folgen=)
    liebste grüßle

    AntwortenLöschen