7/23/2012

sunglasses


Hey ihr Lieben!

Wir hatten heute seit langem mal wieder Sonne und mehr als 20 Grad. Ich habe den ganzen Tag draußen verbracht und das Wetter genossen - und endlich konnte man all die Sommerkleidungsstücke und -accecoires tragen, die die letzten Wochen im Schrank eingestaubt sind. Endlich habe ich mal wieder eine Sonnenbrille auf dem Gesicht gehabt :) 
Ich bin total verrückt nach den aktuellen Sommertrends. Beim Durchstöbern diverser Onlineshops, Blogs und Modeseiten im Internet fällt mir immer wieder auf, dass Sonnenbrillen einer von diesen sind. Auch, wenn die Unterschiede nicht allzu groß sind, so fallen doch jedes Jahr auch in diesem Bereich besondere Trends auf. 

In der Collage seht ihr die Sonnenbrillenmodelle, die ich für diesen Sommer ganz besonders schön und passend finde. Meine absoluten Favoriten sind dabei allerdings die Ray Ban Aviator, die Ray Ban Wayfarer und das Modell "Whitney" von Tom Ford

 via, via, via


Die Ray Ban Wayfarer und die Ray Ban Aviator – und dabei ganz besonders die Modelle in Schwarz und Braun – sind für mich absolute Sonnenbrillen-Klassiker, die jetzt schon seit Jahren jeden Sommer erneut ganz oben auf der Trendliste stehen. Sie passen für mich zu fast jedem Sommeroutfit. Während ich die Aviator eher zu verspielten, bunten Hippieoutfits wählen würde, passt die Wayfarer ganz besonders zu schlichter oder schickerer Kleidung. 

 via, via, via

Die Brille „Whitney“ von Tom Ford habe ich diesen Sommer neu entdeckt und bin total begeistert, vor allem von dem Modell in hellem Braun.
Was denkt ihr? Welches Modell ist euer 'Sommertrend 2012'?

Kommentare:

  1. Schoener Blog :-) Bin gleich Leserin geworden (:

    Wuerde mich freuen , wenn du bei mir vorbeischaust : http://verflosseneliebe.blogspot.com/

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist wirklich sehr schön :*
    Wirklich inspirierende Posts, finde ich♥

    Hast du vielleicht Intecresse in meinem Blogroll *klick* verlinkt zu werden?

    Gruss Nici ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich könnte dir gar nicht sagen, welche mir besser gefällt.
    ich muss die sonnenbrille aufhaben und dann kann ich das erst sagen.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. ray ban brillen sind eifach klassiker und gehen nie aus der mode:)
    bei lauren conrad und megan fox sieht sie unheimlich stylish aus:)

    AntwortenLöschen