4/12/2012

what I bought in Lissabon

Hey! Wie versprochen, zeige ich euch hier die Dinge, die ich im Urlaub gekauft habe. Lissabon ist ein richtiges Paradies zum Shoppen! Es gibt total viele Geschäfte, die es hier in Deutschland nicht gibt und in denen ich ziemlich viel gekauft habe :) Wie ihr seht, hat mich die Lust auf Farben und Muster gepackt, vor allem in das Kleid von Bershka und den Rock von Pull&Bear habe ich mich auf den ersten Blick verliebt :) Auf den Bildern seht ihr den ersten Teil der Sachen, den Rest zeige ich euch später. 

This is what I bought in vacation. Lissabon is such a great city for shopping! So many shops that we don't have here in Germany. These are some of the things I bought, how do you like them?

 Shorts// Pull&Bear

 Dress// Bershka


 Shirt// Pull&Bear

 Earrings// Blanco

 Clutch// Blanco

 Pants// Bershka, Pants// Pull&Bear

 Skirt// Pull&Bear

Kommentare:

  1. Wirklich tolle sachen :)

    Prinzessinbouvet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die sachen sind sooo toll :)

    http://mariemaid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sooo tolle Sachen! Ich liiiiebe Pull&Bear !!!

    Liebe Grüße! :)
    Kirsten von
    http://laufmasche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. die shorts gefällt mir super gut!!!
    toller einkauf :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. WAAAAS?? Da gibt es einen Pull&Bear?? ICH MUSS DA HIN.....haha. Ich liebe Pull&Bear ♥

    Und die Sachen sind alle wundervoll :)
    LG :*

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa da gibts total viele Pull&Bear Shops :) Hab mich auch total in den Laden verliebt :D

    AntwortenLöschen