4/08/2012

holiday pictures

Hier zeige ich euch endlich all die Fotos aus meinem Urlaub, die ich aus den paar hundert Stück ausgesucht habe. Ich hatte eine super schöne Woche mit meiner Freundin in Portugal, Lissabon ist echt eine wahnsinnig schöne Stadt. Besonders gut gefallen haben mir die vielen alten Häuser und Gebäude, die fast alle mit wunderschönen, bunten Fliesen besetzt sind. Ein paar davon seht ihr auch auf den Bildern. 

Ich sitze jetzt gerade im Auto und bin auf dem Rückweg aus Berlin. Nach über 12 Tagen Reisen bin ich jetzt sehr froh, mal wieder nach Hause zu kommen und in meinem eigenen Bett schlafen zu können. Euch allen ein ganz tolles Ostern und schöne Feiertage!

Here I show you the pictures from my holiday trip to Portugal. Lissabon is such a beautyful city! I really loved these old houses you can see on some pictures with these nice, colourful tiles on it. Now I'm on my way back from Berlin, can't wait to sleep in my own bed after 12 days of travelling. Have a great easter!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen